Hunde

Sie haben es geschafft, ein sicheres und Gutes Plätzchen in einer lieben Familie zu bekommen

                                  

                                           

Benji aus der Tötung in

Andalusien!

                                                       

Benji hat eine Familie in Deutschland gefunden...die ihn sehr lieb gewonnen hat und ihn nie wieder hergeben wollen! Ich bin so Glücklich, dass ich Benji habe!

                                                                                                                      

                                

                                      Vence aus Ungarn                                         

 Vince  hat eine Familie in Deutschland gefunden...wir wünschen ihn viel Glück und Freude!

 

 Arkane  

 

Arkane hat ein wunderbare Familie in Spanien gefunden...jetzt kann sein neues Leben endlich beginnen.

 

Pinky ehemaliger Pflegehund von Petra

 

Pinky hat Riesen Glück, sie hat ein gute Familie im Schwarzwald gefunden....die ihr ein sicheres und liebvolles Plätzchen sichern!  Wünschen der kleinen alles liebe und ganz viel Glück.

Hier sind vom Pinky neue Fotos mit einer Nachricht von ihrer lieben Familie.

Bella hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt und ich denke, dass sie nicht mehr von uns weg will.
Mit unserer Hündin Cora sowie unserer Katze Amy (siehe Fotos) versteht sie sich prächtig.
In Cora hat sie eine neue Freundin gefunden, denn Cora ist es mittlerweile unmöglich einen Schritt ohne sie zu machen.

Heute hat sie das erste Mal Kontakt mit Schnee gemacht und es hat ihr sichtlich gefallen.
Anfangs war sie noch ein bisschen skeptisch. Nachdem Cora jedoch durch den Schnee gerannt ist, musste Bella jedoch nachziehen.

Kurz nach Ostern werden wir Bella kastrieren lassen, da wir sie erst einmal hier ankommen lassen möchten.
Das bisschen Vertrauen, das sie mittlerweile aufgebaut hat, möchten wir nicht gleich wieder kaputt machen.

Bis bald,
viele Grüße
Nicole

 

 

Dougal mein ehemaliger Pflegehund ... jetzt Sam! 

Er hatte großes Glück eine Familie zu finden, die ihn sofort in ihrem Herzen geschlossen haben ... das war liebe auf den ersten ­Wuff! Er hat jetzt eine wunderbare Familie, die ihn ein sicheres und liebevolles Leben bittet. Wünschen den kleinen Mann für sein weiteres Leben ... viel Glück und liebe!

Hier sind vom Sam neue Fotos mit einer Nachricht von seiner lieben Familie. 

Hier folgender Text von Der Familie vom Sam.

 13. Februar trat dieses wunderbare Geschöpft in unser Leben. Sam ist ein absoluter Traumhund! Nichts liebt er mehr, als zu schmusen:-) und wenn uns seine treuen Augen anschauen, dann wissen wir, dass wir genau das Richtige getan haben. Wir haben einem bedürtigen Hund ein glückliches Leben ermöglicht! Nicht zuletzt aufgrund der liebevollen Hingabe und erzieherischen Vorarbeit von Jasmin, bereichert dieses überaus lernfähige und liebe Wesen unser Leben! An dieser Stelle nochmals einen lieben Dank an die "Pflegemutti" Jasmin :-)

Viele liebe Grüße aus Straelen
Beate + family

 

Penny

... ist vermittelt, sie hat ein tolles Zuhause. Wünschen Ihr alles Gute.

 

 Sparsky

Sparsky hat ein Zuhause in Spanien gefunden .. wünschen Ihn viel Freude und Glück! Freuen uns sehr darüber......

 

 Omi Anna - Smeura

 

 Wunder gibt es doch!! Weil liebe Menschen mit Herz dafür mit gesorgt haben, dass eine wunderbare alte Lady ... doch noch ein sicheres und warmes Plätzchen gefunden hat!! Vielen Dank von mir an alle wunderbaren Menschen, die es ihr ermöglicht haben ... doch noch glücklich zu werden.

Und es freut mich ganz besonders, weil sie doch so schwer hatte ein sicheres Plätzchen in einer Liebevollen Familie zu bekommen ... aufgrund ihres hohen alter.

 

Bertha hat  einen Platz gefunden...!!!! 

Ein Wesen, das nicht mit Diamanten aufzuwiegen ist… Bertha .... hat ihr wohlverdientes sicheres und Liebevolles Plätzchen in einer lieben Familie gefunden. Noch eine Omi, die Glück hatte - durch Menschen mit Herz ... erfahren darf, was Hundeglück ist. Freue mich ehrlich darüber, wie ein Kind...... 

 

Duques 

Wer hätte das gedacht?! Der gute alte Dugue 6-7 Jahre hat ein Zuhause hier in Deutschland gefunden. Er bekommt einen guten Platz in einer Lieben Familie, was mich richtig doll freut!!!

 

Sherry aus Griechenland 

Sherry hat eine wunderbare Familie in Bayern gefunden. Sie wird jetzt ein sicheres Leben mit viel Liebe und Freundlichkeit erleben dürfen ... und dankt ganz herzlich ihrer lieben Pflegemama für so viel liebe und Zuwendung. Wünschen der kleinen Maus nur das beste!

 

Ruth aus Griechenland

Ruth hatte auch großes Glück eine liebevolle Familie zu finden, die ihr alles, dass ermöglicht was ein Hund zum glücklich sein braucht. Auch hier einen herzlichen dank an die Pflegeama von Ruth, dass sie so lieb für sie gesorgt und umsorgt hat. Wir wünschen den kleinen Schatz alles Gute für ihr Leben.

 

Salina

Sie ist ein Zucker süße und tapfere kleine Maus, die man am 20 Januar 2010 das linke Beinchen amputiert werden musste. Welche Schmerzen muß Salina haben....sie jammert nicht!
Salina geht es den Umständen entsprechend gut! Und hat endlich Glück in ihren Leben ... sie Salina ist über eine andere Organisation - in Deutschland vermittelt worden.

Wünsche der süßen alles Gute und ganz viel Liebe für ihr weiteres Leben.

 

Blanca

Blanca hatte Glück sie wurde vermittelt ... sie bleibt in Spanien ... wünsche ihr besonderes viel Glück und Lieben.

 

Babila

Er hat es geschafft ... eine Familien hat ihm ein Zuhause geschenkt. Es ist besonderes eine Freude, weil er was besonderes ist und er trotzdem ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen gefunden hat.

 

Txacotei

Txacotei hatte auch besonderes Glück Menschen zu finden, die ihn nehmen wie er ist ... nämlich besonderes. Freue mich für Txacotei, dass es doch noch wunder gibt.

 

Wapa ...mein Pflegehund.

Mein Pflegehund Wapa (jetzt Susi) hatte großes Glück schnell eine tolle Familie zu finden. Sie ist hatte Glück, weil sie endlich so geliebt wird, wie sie es sich immer gewünscht hat ... viel Glück auch weithin in Deinem Leben mein Schatz.

 

 

Bindy

Bei lieben Menschen hier in Deutschland hat sie ein Zuhause gefunden.

 

 

Cindy

Die süße hatte Glück eine gute Familie zu finden, die ihr ein Zuhause geben. Freue mich für die Maus......

 

 

Pepy 

Er hatte Glück eine Familie zu finden. Wünsche ihm alles liebe....

 

 

Mein Pflegehund Mischa

Er hat ein super schönes Zuhause gefunden wo er geliebt und voll aufgenommen wurde von seiner Familie. Werde oft an ihm denken, weil er so ein lustiger und freundlicher kleine Mann war. Alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben.

 

 

Happy...

...er hatte auch Glück und wurde gerettet,- und kann jetzt eine gesicherte Zukunft entgegengehen. Freue mich für ihn sehr.

 

 

Hectot

Hector hat Glück  in Oberhausen eine ganz liebe  Familie zu finden ... wünschen ihm alles Gute.

Roxy 

Roxy hat ein tolles Zuhause in Bottrop gefunden.

 

 

Lee

Lee hat in Moers eine liebe Familie gefunden.