Engelkarten!
 
Ich beschäftige mich schon seit über 30 Jahren mit dem mystischen und dem Karten legen. Habe mich oft davon zurückgezogen, weil ich für Geld nicht legen kann und bin es auch Leid, das man das ausnutzt. Aber, das Schicksal schickte mir Rocky ... einen besonderen Straßenhund aus der Hölle für Hunde in Rumänien! Rocky wurde nicht so geboren - sondern vom Menschen zu einen besonderen Hund gemacht!
 
 
 
Um für ihn und auch für meine anderen Hunde, wie auch die, die meine Hilfe noch brauchen... habe ich mich entschlossen für diese armen Wesen Karten zu legen, damit ich ihnen ein besseres Leben schenken kann. Auch davon, die Arztkosten und so weiter zu finanzieren.
 
 
Wer möchte ziehe ich gerne eine Engelkarte und dafür nehme ich 5 Euro.
 
Paypal Konto

jasmin.fritz@tele2.de


Einfach mich anschreiben und eine Zahl zwischen 1 und 44 sich aussuchen
 
jasmin.fritz@tele2.de
 
 
Anmerkung: Wenn man an die Engel und ihre Botschaften nicht glaubt ... kann trotzdem was gutes tun und sich eine Karte ziehen lassen ... den Tiere und natürlich auch mir würde es Helfen :-)
 
 
 
LG.Jasmin