Bitte erkundigen Sie sich auch bei Ihren Tierheimen vor Ort, ob da nicht ein passendes Tier auf Sie wartet.
Wir wollen nicht, dass diese Tiere vergessen werden!

  

 

Aldo

Kater, geb. 06/10, geimpft, gechipt, kastriert

Aldo ist ein verschmuster, menschenbezogener und mit Hunden und Katzen verträglicher kleiner Kater. Er ist besonders liebevoll mit den kleinen Kätzchen, er putzt sie mit einer wahren Hingabe und bemuttert sie regelrecht.

Sollten sie  Interesse an dieser Katze haben können sie uns gerne werktags von 9.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

Bobby 

Kater geb. 2007, geimpft, gechipt, kastriert

Bobby ist ein sehr ausgeglichener, relaxter und verträglicher Kater. In der ganzen Zeit seit er bei uns ist musste er nie zum Tierarzt, er ist sehr robust und topfit.Mit den anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht, man sieht in nie zanken oder kämpfen. Am liebsten liegt er völlig gelassen in der Sonne und stört sich an gar nichts.

Sollten sie  Interesse an dieser Katze haben können sie uns gerne werktags von 9.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

 

Copper

Kater, geb. 2007, geimpft, gechipt, kastriert

Copper ist schon längere Zeit bei uns im Tierheim. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener und sehr friedlicher Kater. Wir sehen ihn niemals streiten oder kämpfen. Copper wäre ein ideales Familienmitglied für einen ruhigen Haushalt.

Sollten sie  Interesse an dieser Katze haben können sie uns gerne werktags von 9.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de 

 

Frankie

Kater, geb. 03/10, kastriert, geimpft, gechipt

Frankie lebt in unserem Tierheim in Andalusien. Er kommt mit den anderen Katzen gut zurecht. Frankie ist kastriert, geimpft und gechipt und kann sofort nach Deutschland kommen.

Sollten sie Interesse an dieser Katze haben können sie uns gerne von 9.00 – 18.00 Uhr anrufen

0208/66 88 43 oder schreiben sie uns eine email : tierschutz.andalusien@gmx.de

 Harvey

Kater, geb. 06/10, geimpft, gechipt, kastriert

Harvey lebt in unserem Tierheim völlig problemlos im Rudel, er ist ein ruhiger, verschmuster und menschenbezogener Kater.Leider bekommt er bei uns nicht die Streicheleinheiten die er so gerne haben möchte, wir hoffen deshalb schnell eine Familie für ihn zu finden.

Sollten sie  Interesse an dieser Katze haben können sie uns gerne werktags von 9.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de