Bitte beachten.

Die Tiere kommen häufig von der Strasse aus der Tötung oder Tierheimen ... haben traurige, Traumavisierende Erfahrungen durch Menschenhand oder Artgenossen erleben müssen. Daher kann man nicht vorhersagen, wie sich ein Tier verhält, wenn es zu einer neuen Familie kommt. Manchmal sind sie noch unsauber, verstört und ängstlich. Tiere sind nun mal keine Maschinen und kein Spielzeug ... haben Gefühle und unterschiedliche Charakter, wie ein Mensch!
Aber nach meiner Erfahrung, ist es gut solchenden Tieren, die Chance zu geben ein gutes Zuhause zu finden, als sie in der Tötung sterben oder im Tierheim ein stumpfsinniges dasein "Leben" zu lassen.

Auch wenn es anfangs manchmal nicht so einfach sein  mag, das Ergebnis ist immer das gleiche ... ein Freund fürs Leben mit große Dankbarkeit.

Ich spreche aus Erfahrung und bereue nicht eine Sekunde, dass ich mich für so ein ein Hund engtschieden haben! Im gegenteil mein Leben hat sich bereichert!

Jasmin

 

Hier stehen die dringendsten Notfälle ... die schnell ein sicheres Plätzchen brauen, um zu überleben!                     

       

 

Panni

Panni, ca. 2 Jahre alte kniehohe kleine Traumhündin sucht ein Zuhause.

http://www.notpfoetchen-tirol.at/
 

Franko

Franko ca.2 Jahre alter sehr freundlicher Labradormix Rüde
Befindet sich in Ungarn in einer Tötung

http://www.notpfoetchen-tirol.at/

Franzi

Franzi Unertl Tötungsstation Debrecen :-(
Picur, 10 Monate bis 12 Monate alter Rüde, sehr sehr lieb und freundlich auch er ist ca. kniehoch - bitte teilt ihn ganz verstärkt - er ist so ein lieber Kerl und soll bald ein Zuhause bekommen - und nicht in der Tötungsstation sterben!

http://www.notpfoetchen-tirol.at/

 

Kira

Kira, 8 Monate altes Hundebaby - sehr klein und lieb - sie muss schnell das raus - bitte helft dem kleinen Hundemädchen!!

http://www.notpfoetchen-tirol.at/

 

Bernd

Rasse: Staff
ca. 2 Jahre
mit Hündinnen problemlos verträglich
mit Rüden bedingt nach Sympathie.
 
Er wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EuPass, Schutzvertrag und Schutzgebühr vemittelt.
Schutzgebühr: 250 Euro

http://www.notpfoetchen-tirol.at/

 

Bobby wartet in UNgarn auf eine Familie, die ihn adoptieren will ♥
Er wird auf ca. 3 Jahre geschätzt, ist geimpft, gechipt und kastriert.
er ist freundlich, lernwillig und sehnt sich einfach nach Aufmerksamkeit und Liebe!
Wer verliebt sich in den süßen schatz und will ihm ein Zuhause geben?
 
Er wird mit postiver Vorkontrolle, Schutzvetrag, einer Schutzgebühr und natürlich einer Nachkontrolle vermittelt
.

http://www.notpfoetchen-tirol.at/

 

Nuna und Marlon

Die hübsche gestromte Nuna und ihr stattlicher Lebensgefährte Marlon kommen aus einer portugiesischen Tötungsstation

Beide sind ca. 7 Jahre alt.

In den vergangenen Jahren hatten sie Seite an Seite als Straßenhunde gelebt.

„Nuna ist absolut freundlich und gutmütig und will einfach nur ihr Leben genießen. Sie möchte nur ein wenig laufen und sich dann am liebsten im warmen Gras wälzen. Marlon ist da etwas agiler - er springt einen an - freut sich wenn man mit ihm läuft und ist noch sehr an seiner Umwelt interessiert. Ein Gnadenbrotplatz für die beiden Senioren wäre natürlich ideal.“

Wir suchen für Marlon und Nuna dringend ein schönes und liebevolles Zuhause, in dem unsere Oldies ihren „wohlverdienten Ruhestand“ gemeinsam genießen können.

Beide sind entwurmt, geimpft, gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

Nuna ist Leishmaniose positiv getestet worden. Bei Marlon stehen die Ergebnisse noch aus.

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich mit Schutzvertrag und nach positivem Vorbesuch bei den Interessenten.

Kontakt der Tierhilfe Larinho:

Ulrike Hugel

E-Mail: hugel@gmx.eu

Tel.: 0151 520 966 08 (Bitte auch auf die Mailbox sprechen - wir rufen zurück!)

 

Josef

Braucht bis Ende Oktober einen Platz!

Josef wurde wahrscheinlich ausgesetzt weil er alt und blind ist! Wir wissen es nicht genau, wir wissen auch nicht ob er jemals eine schöne Zeit hatte in seinem Leben!? Wohl eher nicht (seine Ohren wurden ihm abgeschnitten L ) Jetzt ist er auf einer Pflegestelle in Niederbayern wo er gut zurecht kommt,aber leider nur noch bis Ende Oktober bleiben kann, er hat sich schnell überall orientiert und fährt auch gut im Auto mit. Ein eigenes Zuhause wäre sein Traum!!!
Er ist ein lieber anhänglicher Kerl der gerne kurze Gassirunden geht , das klappt super an der Leine ! Auch alleine bleiben kann er gut!
Er sehnt sich nach einem ruhigen, kinder –und katzenlosen Zuhause bei lieben Menschen die einem blinden , braven Senior noch eine schöne Zeit geben wollen , wo er endlich die Liebe und Zuwendung bekommt, die er nie hatte! Geben Sie ihm diese Chance??? Er wird es ihnen danken!
Er ist ca. 9-10 geschätzte Jahre alt ,49cm + geimpft und gechipt!
Und bald kastriert

Kontakt: 09964-6013399 0151-55857844 rugom@web.de

 

Opi Elliot!!!!

Opi Elliot, 13 Jahre ,schüchtern, wurde schlimm gebissen - NOTFALL !!!!!

Elliot wurde gestern von zwei Rüden so stark in die Mangel genommen,
dass wir ihn sofort rausholen mussten. Das Ohr blutig, der Hals zerzaust...
Wir haben ihn in der Quarantäne untergebracht. Als ich Nachts die letzte Runde drehte,
sah Elliot nicht gut aus. Die ganze Seite ist geschwollen, er lag eingerollt in einer Decke und schlief tief und fest.

Chip 497 912
geb.: ca. 1999
Größe: mittel
im TH seit: 16.02.2012
kastriert: Nein

Ein lieber und ruhiger Rüde, benötigt ein wenig Zeit um mit Fremden warm zu

werden bzw. bis er Interesse an Fremden zeigt.

Mit anderen Hunden ist er verträglich.

KONTAKT:

J. Schipula
0048 51 25 69 532

joie.athome@web.de
oder
Conny Hempel

connyhempel1@web.de

 

Suzie aus Bukarest

Suzie: Mix - Hündin - 1,5 Jahre
40 cm - 12 kg - kastriert, geimpft, gechipt, katzenverträglich
Weil ihre Anwesenheit „die Leute stört“ – so die Meinung des neuen Verwalters eines Bukarester Krankenhauses – muss sie dort weg. Sofort.
Ihre kleine Hütte, in der sie schon lange lebte und wo sie auch versorgt wurde, hat man zerstört. Der Frau, die sich um Suzie gekümmert und sie geimpft hat, kastrieren und medizinisch behandeln ließ, wurde gedroht den Hund irgendwo außerhalb Bukarests auszusetzen, wenn sie ihn nicht sofort von dort entfernt! Aber sie kann ihn nicht bei sich in der Wohnung halten, denn dort leben schon 5 Hunde – und Suzie ist nicht ganz klein.

HAR - Bukarest
Animal Welfare Organization

www.helpinganimalsromania.de

 

Malboro wurde auf der Strasse gefunden!
 

man weiß nichts über seine Vergangenheit.
Er wurde 2012 geboren, ist verträglich mit allen Hunden
und Katzen, ein wirklich sehr lieber Hund.

Marlboro hält es in seiner Box kaum aus, er wird depressiv,er möchte so gerne geliebt und gestreichelt werden..

Bitte helft - er ist so ein toller Kamerad


 Kontakt
regineavza@hotmail.com


 


Nuri, weiblich, ca. 9-10 Jahre

...lebte jahrelang bei einer Zigeunerfamilie. Als diese tatsächlich  ein neues Haus baute war sie plötzlich unerwünscht. Da sie das nicht begriff und verzweifelt immer wieder zurück wollte, wurde sie schließlich mit dem Stock weggeprügelt

Man hat sie notdürftig in ihrem Garten untergebracht sie muss tagsüber öfters in einen kleinen Zwinger gesperrt werden, da die übrigen Hunde der Familie sie nicht haben wollen.
Also hat sie kein Zuhause – nur eine Bleibe, in der sie notdürftig geduldet wird.

Sie ist Menschen gegenüber sehr freundlich, ob Kindertauglich wissen wir nicht – aber Katzen hat sie zum Fressen gern...

Wer gibt der lieben Omi noch einmal ein Heim für die letzte Zeit?

HAR - Bukarest
Animal Welfare Organization

www.helpinganimalsromania.de

 

Kleine Hunde aus der Tötung; Alacete, Ende des Monats Oktober Tötung!!

Tötungskandidaten aus der Perrera Albacete...

sie werden am Ende des Monats Oktober getötet werden.
 

Willi

Willy. macho, 10,5 kg, 3 años.

 

Sapo

Sapo, macho, 9,7 kg, 4 años

 

Fonta

Fonta, hembra, 11,7 kg, 2 años

 

Fuela

Fuela, hembra 9,6 kg, 2 años

 

Soti

Soti, hembra, 12,5 kg, 8 meses

 

Bindu

Bindu, hembra, 8,1 kg, 10 meses

 

 Firo

Firo, macho, 12,4 kg, 1 año

 

Rombo

Rombo, macho, 11,2 kg, 3 años.

 

Zarza

Zarza, hembra, 11,3 kg, 3 años.

 

Zolo

Zolo, macho, 10,5 kg, 1 año

 

Pompa

Pompa, hembra, 8,7 kg, 1 año

Bitte Kontakt über: birgitforsterling@hotmail.es!