http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

 Sie haben es nicht geschafft!! Wollten gerne Leben und das Gefühl der Geborgene und geliebt werden... kennenlernen, wie auch...fühlen. Mussten sterben - wegen der Kälte und Unmenschlichkeit der Menschen!! Warum?? Werde ich mich jedesmal fragen, wenn ich so ein armes Geschöpf Gottes, hier reinstelle, dass nicht weiter Leben durfte, sich aufgegeben oder an den folgen der schlimmen Lebensbedingungen...gestorben ist!

 Man bedenke, dass die Tiere oft durch die Menschen erst in diese Lage geraten! Bitte überlegen sie einmal ob Sie einem Tierchen zu einem glücklichen Leben verhelfen wollen. Erkundigen Sie sich doch einfach mal bei einer Tierschutzorganisation, die mit Pflegestellen zusammen arbeitet.

 Appie

 Appie war noch klein - aber sein Leben ist schon zu Ende und sein Tod war qualvoll und sinnlos. Der kleine Appie kann leider nicht mehr kommen. Er ist gestern Nacht getötet worden.

Der kleine Welpe hat noch keinen Namen :-(

Der kleiner Welpe ist estorben ...er hatte Babesiosis ... er war so klein, so winzig... er hatte auch ein kleines Loch im Kopf. Vielleicht war das auch ein Grund warum er es nicht geschafft hat ... aber er war so lieb!


Chafu

Liebe Tierfreunde,

die seit dem 5.Oktober vermisste Chafu wurde heute gefunden. Wir sind unendlich traurig. Chafu wurde tot aufgefunden. Wir möchten uns bei allen bedanken, die geholfen haben Chafu zu suchen und die in Gedanken bei uns waren. Chafu wird immer in unserem Herzen sein.

Christine Schupp
für Mecka Tierfreunde