Stoppt Tierversuche!

 

Achtung...diese Seite ist nicht für Kinder geeignet!!!! Bitte haltet Kinder von dieser Seite fern...zu realistische schockierende Fotos, und die sind nicht gut für Kinderseelen!

 

 

Stoppt die grausamen Tierversuche!

 

Was nimmt sich der Mensch nur heraus und missbraucht, folterten unschuldige Tiere!! Hund, Katzen Affen...es gibt kein stopp, für irgend eine Art von Tiere...Habsache man kann an ihnen herumdoktern und sie zu Tode foltern...ohne Gnade!!

 

 

 

Für was soll das gut sein?? 

Warum Tierveruche?

Warum hat man der armen die Augen zugenäht?...Das ist nur sadistisch!!!

Tötung zu wissenschaftlichen Zwecken:

Warum??

Toxikologie (Giftigkeitsprüfungen:

Studium und Ausbildung:

Kosmetik:

Grundlagenforschung:
Ich brauche hier nicht ausführlicher zu werden, weil dazu schon unzählige Seiten gibt, die das besser Beschreiben/erklären können...als ich!  
Der Mensch, dass erste Glied in der kette - sollte
Respekt vorm Leben haben, wie auch menschlich handeln um die schwachen zu schützen! Wir stehen in der Pflicht als Mensch, dass das aufhört mit der Unmenschlichkeit gegen Tiere und deren Ausbeutung!

 

 


Also, man sollte nichts mehr konsumieren, was mit Tierversuchen zu tun hat! Wir sollten uns nicht zum Mittäter machen und darum ausweichen - zu Produkten, die ohne Tierversuche auskommen.
Lieben Gruß
Jasmin 
 

 

Tierfreundliches Einkaufen leicht gemacht

 

Stand: Juni 2010
Sind auch Sie verunsichert durch all die Produktaufschriften, Gerüchte, Firmenaussagen und Richtlinien bezüglich Tierversuche? Möchten Sie Ihr Geld wirklich nur den Firmen geben, die keine Tierversuche durchführen oder in Auftrag geben? Es ist so leicht: klicken Sie einfach hier um auf die Liste der Firmen zu kommen, die garantiert keine Tierversuche machen und schon können Sie mit gutem Gewissen einkaufen! Speziell für den deutschsprachigen Raum finden Sie weiter unten auf dieser Seite noch eine Liste von Unternehmen, die PETA Deutschland vertraglich versichert haben, ebenfalls zu 100% tierversuchsfreie Produkte anzubieten.
 
 http://www.peta.de/web/kosmetik.1724.html

 

Sag NEIN zu grausamen Tierversuchen für Kosmetik. Start einer EU-weiten Kampagne 

Das Ende der Tierversuche für Kosmetik ist bedroht. Ab 2013 soll die letzte Stufe des Vermarktungsverbots für in Tierversuchen getestete Kosmetika in Kraft treten, doch die Europäische Kommission will diesen Termin verschieben. Dies würde weltweit den Tod zigtausender Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten und Mäusen in den Labors der Kosmetikindustrie und ihrer Zulieferer bedeuten. Der Deutsche Tierschutzbund, der Bundesverband Menschen für Tierrechte und die Ärzte gegen Tierversuche starten daher heute zusammen mit ihren europäischen Partnern in der Europäischen Koalition zur Beendigung der Tierversuche (European Coalition to End Animal Experiments, ECEAE) eine EU-weite Kampagne und rufen die Bürgerinnen und Bürger auf, die Petition „Nein zu Tierqual-Kosmetik“ zu unterstützen, die dann öffentlichkeitswirksam den Entscheidungsträgern übergeben werden soll. Die Petition ist über die Webseiten der drei Verbände erreichbar. 

 

http://www.fellbeisser.net/news/sag-nein-zu-grausamen-tierversuchen-fuer-kosmetik-start-einer-eu-weiten-kampagne#SlideFrame_2

 

 Anleitung zum Tiere quälen

http://www.datenbank-tierversuche.de/index.php4
Man nehme: viele Mäuse, schneide ihnen den Bauch auf, steche ein paar Mal in den Blinddarm, so dass Darminhalt in die Bauchhöhle fließen kann und nähe die Maus wieder zu. So gelingt die standardisierte Bauchfellentzündung, bei der man je nach Größe und Anzahl der gestochenen Löcher im Blinddarm die »gewünschte Todesrate« variieren kann. Eine Experimentatorin vom Helmholtz-Institut in Braunschweig empfiehlt so in ihrer Publikation die Vorgehensweise bei der Erstellung eines »Mausmodells« für eine schmerzhafte Bauchfellentzündung. Wie in einem Kochrezept wird beschrieben, welche Zutaten man braucht, um praktischerweise die Sterberate zu beeinflussen. Der qualvolle Tod der Tiere ist dabei nichts anderes als »Teig kneten«. So viel Gefühlskälte lässt einen erschaudern und beweist erneut, dass auch heute noch grausamste Tierversuche gang und gäbe sind.

 

 

Hunde in der Forschung: Medizinischer Fortschritt funktioniert nur ohne Tierversuche


Kaum ein Haustier erfreut sich einer größeren Beliebtheit wie der Hund. Den meisten Hundehaltern liegt das Wohlergehen ihrer vierbeinigen Wegbegleiter am Herzen und die Hunde genießen oft den Stellenwert wie ein Familienmitglied. Dabei ist es den wenigsten Hundebesitzern bewusst, dass es nicht allen Tieren so gut geht, sondern dass viele der treuen Vierbeiner in Tierversuchen entsetzlich leiden müssen.
In Deutschland wurden laut aktueller Statistik im Jahr 2008 2,7 Millionen Tiere für unsinnige Versuche verwendet. Meist sind es Mäuse, Ratten, Kaninchen oder Fische, die ein Schicksal als Versuchs»objekt« erleiden. Aber auch Katzen oder Hunde werden für zahlreiche Fragestellungen herangezogen. In Deutschland waren es 2008 4.450 Hunde.
Die beliebtesten »Versuchs«hunde sind Beagles und Foxhounds, die als besonders gutmütig gelten. Aber auch Mischlingshunde müssen für unvorstellbare Experimente leiden und sterben. In speziellen Zuchteinrichtungen werden Sie gezüchtet und können je nach Bedarf wie Katalogware bestellt werden. Das Schicksal der Tiere beginnt also bereits lange vor dem Versuch. Denn die Hunde und all die anderen Tiere, die nur geboren werden, um im Labor zu sterben, haben nie ein liebevolles Zuhause, sondern Fristen von vornherein ein trauriges Dasein in Zwingern oder sterilen Käfigen.

 

 

Hunde und andere Tiere werden weltweit standardmäßig in zum Teil gesetzlich vorgeschriebenen Giftigkeitsprüfungen eingesetzt. Chemikalien sollen dadurch angeblich für den Menschen sicher gemacht werden. In Wirklichkeit geht es um die rechtliche Absicherung der Firmen, falls Menschen zu Schaden kommen - man kann sich dann auf die durchgeführten Tierversuche berufen.

 

 

So wird einer europaweit gültigen Vorschrift entsprechend an Hunden, meist an Beagles, untersucht, ob und wie giftig es ist, bestimmte Substanzen wiederholt zu verschlucken. Über 90 Tage hinweg bekommen die Tiere sieben Mal pro Woche eine Chemikalie per Magensonde oder über das Futter verabreicht. Allein das tägliche Einführen der Sonde in den Magen ist für die unbetäubten Tiere schon eine Qual. Jeder, der schon einmal eine Magenspiegelung mitgemacht hat, weiß wie unangenehm das ist. Die Hunde werden in Gruppen eingeteilt und erhalten die Testsubstanz in unterschiedlichen Dosierungen. Je nach Art und Dosierung der Substanz kann es zu Vergiftungserscheinungen kommen wie Durchfall, Erbrechen, Fieber, Apathie, Krämpfe oder Lähmungen. Am Ende werden die Hunde getötet und einer Autopsie unterzogen.
In der Grundlagenforschung werden ebenfalls eine Reihe grausamer und unsinniger Tierversuche durchgeführt. Hier geht es per se nur um den Wunsch eines Forschers, sein Wissen zu erweitern, nicht aber darum, klinisch anwendbare Ergebnisse zu erzielen. Beispielsweise wird Hunden eine Schlinge um ein Herzkranzgefäß einoperiert, die von außen bedient werden kann. Nach der Operation wird am unbetäubten Tier durch Zuziehen der Schlinge künstlich ein Herzinfarkt simuliert, wobei der Hund die gleichen Qualen erleidet wie ein Mensch. Doch beim Menschen hat ein Herzinfarkt vollkommen andere Ursachen. In der Orthopädie werden an Hunden Methoden zur Knochenverlängerung erprobt oder in der Zahnmedizin die mikrobiologische Auswirkung von verschiedenen Zahnkronen untersucht. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Der Nutzen für den Menschen ist gleich Null, da Körperbau und Funktionen bei Mensch und Hund unterschiedlich sind. Darüber hinaus werden Einflussfaktoren wie Stress, ungesunde Ernährung oder Sucht (Rauchen, Alkohol), die maßgeblich für die Entstehung von Krankheiten beim Menschen verantwortlich sind, nicht berücksichtigt.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Hundehalter kann sicher bestätigen, dass sein Vierbeiner einzigartige Charaktereigenschaften hat und vergleichbar uns Menschen Freude, Angst und Schmerz empfinden kann. Schon deshalb ist es nicht zu akzeptieren, Hunde oder andere Tiere zu Versuchszwecken zu verwenden. Auch aus medizinischer und wissenschaftlicher Sicht sollten Tierversuche auf schnellstem Weg abgeschafft werden. Denn durch falsche Forschungsmethoden kommen nicht nur die Tiere zu Schaden, sondern auch der Mensch. Immer wieder werden Menschen Opfer von Arzneimittelkatastrophen. Häufig tragen sie schwere Schäden von sich, teils mit Todesfolge. Aufgrund von Tierversuchen werden die Arzneimittel fälschlicherweise für sicher gehalten. Beispiele sind das Schlafmittel Contergan, der Blutfettsenker Lipobay oder das Herzmittel Trasylol, die allesamt ausführlich an verschiedenen Tierarten getestet wurden.
Doch Tierversuche müssen nicht sein. Längst gibt es eine große Bandbreite an tierleidfreien Forschungsmethoden. Hierzu zählen unter anderem Computersimulationen, Forschung an menschlichen Zellkulturen oder hochmoderne Technologien wie Biochips, die wie ein Mini-Labor funktionieren, in dem sich zahlreiche biologische und biochemische Nachweise durchführen lassen. Die gezielte vergleichende Untersuchung kranker und gesunder Menschen liefert wertvolle Erkenntnisse über die Krankheitsentstehung, die zur Ursachenbekämpfung und Entwicklung von Behandlungsmethoden verhelfen können. Solche Forschungsmethoden bringen - im Gegensatz zum Tierversuch - wirklich relevante und auf den Menschen anwendbare Ergebnisse.
Diesem erfreulichen Trend kann jeder einzelne Bürger effektiv Vorschub leisten, indem er auf nationaler oder EU-Ebene die Politiker auffordert, die tierversuchsfreie Forschung zugunsten von Tier und Mensch mit höchster Priorität zu fördern. Auch ist es wichtig, die Mitmenschen über das Thema Tierversuche und die viel besseren Möglichkeiten der Forschung ohne Tiere zu informieren und mit Familie und Freunden zu diskutieren. Damit kann jeder einfach und wirkungsvoll dazu beitragen, der Politik und den Tierexperimentatoren die rote Karte zu zeigen, eine gute Medizin für den Menschen einzufordern und darüber hinaus Hunde und andere Tiere vor einem unnötigen Schicksal zu bewahren.  
   

 

  Lipton-Tee

Stand: 15. Dezember 2010  

Bevor Sie das nächste Mal eine Tasse Tee kochen, sollten Sie sich auf dem Teebeutel vergewissern, von welcher Marke Ihr Getränk ist, denn unter Umständen unterstützen Sie mit Ihrem Teegenuss Tierquälerei. Für Tee, ein Getränk, das seit Jahrtausenden getrunken wird, hat der Hersteller von Lipton-Tee Tierversuche durchgeführt bzw. in Auftrag gegeben.

 

Der Tee-Riese ist für das Leiden und den Tod von Tieren in grausamen Versuchen verantwortlich, die einzig und allein zur Erforschung von möglichen gesundheitsfördernden Eigenschaften von Tee-Produkten und deren Inhaltsstoffen durchgeführt wurden. Kein einziger dieser Tierversuche ist für Getränkehersteller gesetzlich vorgeschrieben. Vielmehr haben US-amerikanische und europäische Aufsichtsbehörden betont, dass Tierversuche als Nachweis für die gesundheitsfördernden Eigenschaften eines Produktes nicht erforderlich sind.
In den grausamen und qualvollen Tests wurden Kaninchen, Mäuse, Ratten und Ferkel gequält und anschließend getötet – durch Enthaupten, Erwürgen oder andere Methoden. Nachfolgend finden Sie weitere grauenhafte Einzelheiten der Qualen, die die Tiere in den Versuchen für Lipton-Tee erleiden mussten:  

Fordern Sie den Hersteller von Lipton-Tee auf, seine grausamen Tierversuche zu beenden

Kein einziger dieser Tierversuche ist für Getränkehersteller gesetzlich vorgeschrieben. Vielmehr haben die Aufsichtsbehörden betont, dass ein Tierversuch kein qualifizierender Nachweis für die gesundheitsfördernden Eigenschaften eines Produktes ist.

 

 
Unilever Deutschland GmbH
Harry Brouwer, Chairman
Strandkai 1
20457 Hamburg
 
Man kann auch auf der Homepage von Peta den Brief, der schon vorgegeben ist ausfüllen und abschicken. Bitte macht dass , weil wir uns sonst zum Mittäter dieser grausamen Tierversuche machen würden, wenn wir weiter das zulassen würden...geschweige Lipton-Tee weiter zu konsumieren!
Ich meinen Tee genießen!!!   
Kaninchen erhielten fett- und cholesterinreiches Futter, das zu einer extremen Verhärtung der Arterien führte. Anschließend wurde ihnen Tee verabreicht, um zu untersuchen, ob dies die krankhaften Ablagerungen der Arterien verringern würde. Nach den Versuchen wurden die Kaninchen geköpft. 
Mäuse wurden speziell darauf gezüchtet, an schmerzhaften Darmentzündungen zu leiden. Dann wurden ihnen Tee-Inhaltsstoffe verabreicht, um zu sehen, ob und wie sich dies auf ihren Krankheitszustand auswirken würde. Nach dem Versuch wurden die Tiere erwürgt und es wurde ihnen das Genick gebrochen.
Ratten wurden mit stark zuckerhaltigem Futter zwangsgefüttert. Anschließend wurde ihnen Tee verabreicht, um zu sehen, ob der Tee einen Einfluss auf die durch den Zucker verursachten Hirnschäden haben würde. Anderen Ratten wurden Löcher in ihren Darm geschnitten, dann wurden ihnen Tee-Inhaltsstoffe durch einen Schlauch in ihrer Kehle verabreicht, um die Aufnahme von Tee im Körper zu untersuchen. Anschließend wurden die Ratten getötet, in flüssigem Stickstoff eingefroren und zerquetscht.
Ferkel wurden mit E. coli-Bakterien infiziert. Anschließend wurde ihnen Tee verabreicht wurde, um zu sehen, ob der Tee Flüssigkeitsverlust und Durchfall verhindern würde. Im Rahmen der Versuche wurden die Eingeweide der Schweine aufgeschnitten, während die Tiere noch am Leben waren. Nach den Versuchen wurden die Ferkel getötet.
Was Sie tun können
Heutzutage stehen moderne, tierversuchsfreie Forschungsmethoden zur Verfügung, die bei anderen führenden Getränkeherstellern weltweit zum Einsatz kommen. Bitte fordern Sie den Hersteller von Lipton-Tee gemeinsam mit uns auf, die grausamen Tierversuche einzustellen und stattdessen tierversuchsfreie Testverfahren anzuwenden.

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und bitten Sie den Hersteller von Lipton-Tee, alle Tierversuche einzustellen und so dem Beispiel anderer Hersteller zu folgen, die keine Tierversuche durchführen.
 
Gute Nachricht!!
 
Zitat Peta :
Nachdem weltweit über 40.000 Menschen, davon mehr als 8.500 in Deutschland, am Aktionsaufruf teilgenommen und Protestmails an Unilever, den Hersteller von Lipton-Tee geschickt haben, sowie ein Treffen von Unilever-Repräsentanten mit PETA-Vorständen aus Deutschland, Großbritannien, Indien und den USA stattfand, hat Unilever nun eine Stellungnahme veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen keine Tierversuche für Tee oder Teeinhaltsstoffe mehr durchführen oder in Auftrag geben wird.

  

 

VERSUCHSFREIE FIRMEN und ARTIKEL 

ARTIKEL MIT TIERVERSUCHEN geteste 

http://www.rabenforum.de/natur-und-tierschutz/1511-firmenliste-tierversuche.html

lll

 

L'Oreal z.B: elvital, l’oreal cosmetics, jade maybelline;
 

Henkel, Procter & Gamble z.B.: herbal essences, Clairol,
Pantene pro V, Head & shoulders, max factor by ellen betrix;
schwarzkopf z.B.: Schauma, Gliss Kur, Poly Kur, Fa, bac;
garnier z.B.: ultra beauty, fructis, jade; olana,
johnson und Johnson z.B.: Bebe, fenjal, penaten;
Unilever z.B.: dove, Rexona (und viiiele mehr!!!);
colgate (möchte es aber abschaffen wie sie sagen),
coty z.B. adidas; tetesept;
sara lee z.B.: dusch das;
boots & healthcare z.B.: clerasil;
danson lane z.B.: Veet; Wilkinson Sword, Gilette
Müller & Schmidt /Pfeilring/ intercosmetics z.B.: U.M.A.;
Yves Rocher,

Manhattan
Chanel
Chesebrough-Ponds (Oil of Olaz)
Colgate - Palmolive
Cover Girl
Elizabeth Arden
Helene Curtis Industries
Johnson & Johnson -> Bebe Young Care, OB
Jovan (Quintessence)
Kimberley-Clark Corp. (Kleenex)
Max Factor (Lipfinity)
Naturelle
Pantene (Pantene Pro V)
Neutrogena
Parfums Int'l (White Shoulders)
Westwood Pharmaceuticals
Dove
Rexona
Tempo
Punica
Pringles
Clairol (Herbal Essences)
Nik

 
Parfums:
Adidas, Aigner, Bogner, Cartier, Channel, Dior, Fcuk, Gucci, Hugo Boss, Isabella Rosselini, Jean Paul, Joop, Lancombe, Mexx, Naomi Campbell, Puma, Tommy Hilfiger

Tiernahrung:
Affinity Petcare Deutschland GmbH z.B.: Brekkies, Premium, Advance, Veterinary Diets, Special Care etc,
Ahrens Heimtiernahrung Procat
Aldi * Cachet, Chico, Tix, KO-KRA etc
ANF Specialties, Animonda GmbH * Animonda und Integra, Arovit *, Bayer Business Group Animal Health * Bay-o-Pet Kauknochen für Hunde, BIOMILL *, Canidae PETFOODS *, Dehner *, Diana Heimtiernahrung VG 20, vegetarisches Hundefutter, Edeka * Domino;
Diana Heimtiernahrung VG 20, vegetarisches Hundefutter, Finnern GmbH * z.B.: Rinti, Reddy, Schmusy, Kasimir, Miamor, Kattovit, Fressnapf * Multifit, Fröschle * Amadeus, GESUNA z.B. Tix, Ko-Kra, Romeo, Schnucki, Chico, Premium, Rufus, Tropic,
REWE * ja!, Procat etc.,
Joe Bodemann Hundefutter
Kaiser´s Drugstore
Köket
Lidl Stiftung & Co.KG * z.B.: Coshida, Orlando
Masterfoods GmbH z.B.: Whiskas, Kitekat, Sheba, Pedigree, Cäsar, Frolic, Chappi, Megro/Arthur Meyer GmbH & Co. KG * Maumi, Müller- Drogerie * Winston, Natura Pet California Natural Innova,
Nestle Purina Petcare Deutschland GmbH z.B.: Purina, Bonzo, Matzinger, Friskies, Felix, Doko, Gourmet, Noblesse, Proplan, Nutro, Penny * Bianca, Saphir, Funny Cat etc.,
Plus * Julia etc.,
Pronature *1st Choice, Pussy- Versand,
Royal Canin Tiernahrung GmbH
Saturn Petfood GmbH z.B.: Athena, Daya, Ebony, Amigo, Apollo,
AS Hunde- und Katzenfutter (Nassfutter in Dosen und Schalen bei Schlecker)
SolidGold Europa Hildesheimer Str.53 30169 Hannover ,
Spar * die Sparsamen, Techni-Cal;
Nature’s Recipe,
Tengelmann A&P etc.,
TimberWolf ORGANICS(Felidcat; Wild & Natural),
Vitakraft *,
Procter&Gamble
Colgate - Palmolive: Prescription Diet Ralston-Purina: Purina, Edward Baker - Biodog und Hofcat von der Firma Carat (beiBipa,MerkurundBilla)
Yarrah (beim Biomarkt Ottakring und in anderen Reformhäusern)

 

Anderes / Nahrung

Pharma- und Chemiekonzerne Bayer, Aventis und Hoechst. Ölmultis Shell, ELF und BP, der Tabakriese RJ Reynolds, Sebamed
Becel und Rama Margarinen, Knorr-Bouillon, Lipton-Tee, Calve Mayo, Magnum und Solero Glacen, Findus Tiefkühlprodukte, Bertoli-Olivenöl, Calvin Klein, Cerrutti und Valentino Parfums, pfanni, mondamin, Tempo, Punica, Pringles

 
mehr produkte im detail:
p&g (products & gambles)
Ace® High quality bleach offering superior whiteness and superior fabric safety
Action 500
Adam
Alfa
Alldays® Thin, lightweight panti-liners that provide protection from discharge, spotting and staining, and designed for everyday wear
Always® Sanitary pads with excellent absorbency and protection
Ammens® Latin America
Ariel Detergent with excellent cleaning performance, tough stain removal and superior whiteness
Ascend Hair Care System to return the natural black to your hair
Attends Incontinence products that provide secure comfort
Attento
Aussie® Line of specialized hair care and styling products designed for individual hair types with select Australian ingredients
Ayudin
Az Family of toothpastes for tartar and cavity prevention
Azurit
Babysan
Balsam® Most affordable brand of permanent hair color with a revitalizing, plant-based conditioning formula that delivers healthy-looking color with 100% gray coverage
Bess® Strong, thick and soft bathroom tissue
Blend a Dent Full line of oral care products ranging from prevention to care of dentures
Blend a Med® Family of toothpastes and toothbrushes for white, healthy teeth, and fresh breath
Blendax® Family of toothpastes for tartar and cavity prevention
Bold® Powder detergent with fabric softening and pill/fuzz removal
Bonus
Bonux Detergent with great cleaning and freshness at an excellent value for money
Boss®-Hugo Boss The essence of Boss, Hugo Boss Fashion: success, confidence & authenticity
Bounce® Dryer sheets that soften clothes, control static and help keep colors true
Bounty® Highly absorbent paper towel
Buffette®
Camay® An "all over" beauty bar soap
Cascade® Automatic dishwashing detergent line that delivers tough food cleaning and shine
Certina Incontinence products that provide secure comfort
Charmin® Strong, thick and soft bathroom tissue
Cheer® Detergent that protects against fading, color transfer and fabric wear
Cheff®
Cierto® Traditional brand of dishwashing soap
Circ
Codi
CoverGirl® Full line of beauty products for face, lips, eyes and nails for a clean, fresh and natural beauty look
Crest® Family of toothpastes and toothbrushes for tartar and cavity prevention
Cristal®
Cutie
Daily Defense®
Daisy
Dash Detergent with excellent cleaning performance, tough stain removal and superior whiteness
Dash 2in1 2-in-1 detergent/fabric softener
Dawn® Dishwashing liquid with tough grease cutting power
Daz Daz with Dyelock PLUS, a unique detergent which is specially designed to give you brilliant whites by helping to keep colours locked in tight, preventing them from running
Doll
Don Maximo
Downy® Advanced fabric softener that keeps clothes feeling soft and smelling fresh
Dreft® Detergent that removes tough baby stains and protects garment colors
Dryel® Innovative product to care for "dry clean only" clothes at home using a home dryer
Duplex
Ela® Sanitary pads with extra softness protection
Ellen Betrix®
Era® Detergent that pre-treats and washes fabrics with proprietary technology that suspends soils
Escudo® Antibacterial soap designed to provide excellent germ protection for the whole family.
Fairy® Dishwashing products that deliver tough cleaning and detergent that removes tough baby stains
Febreze® Fabric spray and laundry aid with unique odor eliminating technology to clean away odors from household fabrics
Finess
Finish®
Fixodent® Denture adhesive and denture cleaning system
Folgers® Mountain Grown and rich flavored whole bean, ground and instant coffees
Frost & Tip® Natural looking dramatic blonde highlights to give your hair dimension and depth
Gain® Detergent with exceptional cleaning and whitening
Giorgio® Fragrances that make you feel part of the exciting, glamorous world of Beverly Hills
Gleem® Effective tooth cleaning and cavity-fighting dentifrice
Hairpainting® Brush-on, conditioning highlights that come in three shades—Subtle Blonde, Golden Crème, and Auburn Creme
Head & Shoulders® Shampoo designed to prevent recurrence of flaking/itching associated with dandruff
Helmut Lang Skin fragrances They work on skin. On your own skin. Only there.
Herbal Essences® Line of beauty care products (shampoos, conditioners, styling aids and body wash) made with all natural, fragrant botanicals and organic herbs in pure mountain spring water that transforms ordinary beauty rituals into uniquely pleasurable experiences.
Herbal Essences Color Premium, permanent haircolor with Pure Color extracts that gives you a color experience so intense, it's exhilarating
Herve Leger
Hipoglos Lotion to protect babies skin from diaper rash
Hugo-Hugo Boss® Fragrances for those who lead life on their own terms with a certain irreverence
Hydrience® Permanent hair color that provides radiant, shining color that absolutely covers gray
Iams® Complete line of premium dog & cat foods available everywhere.
Inextra
Infasil® Line of extra mild soaps for infants and sensitive skin
Infusium® Scientifically-advanced line of therapeutic, premium haircare products to correct, restore and structurize hair, leaving it noticeably healthy and manageable
Inner Science New hair care range which provides a unique 3-step regime to restore youthful vitality to hair
Ipana
Ivory® Line of soaps (detergent, dishwashing liquid and body soap) which offer mild cleansing
Jar
Joy® Dishwashing liquid with great scent and biodegradable surfactants
Ladysan
Lanxiang
Lasting Color® Semi-permanent hair color brand that gently covers gray without changing the natural color of hair because it contains no ammonia and lasts up to 6 weeks
Laura Biogiotti®
Lavasan
Lenor Fabric conditioner that provides a superior level of softness, long lasting freshness, eases ironing and reduces static
Limay
Lines Sanitary pads with excellent absorbency and protection
Linidor Incontinence products that provide secure comfort
Lirio
Loving Care® Semi-permanent hair color that gently blends away gray without changing the natural color of hair because it contains no ammonia or peroxide and does not leave roots
Lunch®
Luvs® High quality diaper with Leakguard Guarantee and wipes which are gentle on baby's skin
Maestro Limpio® Multi-purpose cleaner that deodorizes and disinfects
Magia Blanca
Magistral® Ultra version dishwashing soap
Max Factor® Full line of beauty products for face, lips, eyes and nails for women who want to look like a star
Men's Choice® No ammonia, alcohol-free hair color that's easy to use in 5 minutes
Metamucil® Natural, bulk-producing fiber therapy laxative
Millstone® 100% premium arabica bean coffees with over 65 varieties
Miss Clairol® Permanent hair color that covers gray completely
Moher
Motif
Mr. Clean® Multi-purpose cleaner that deodorizes and disinfects
Mr. Proper Multi-purpose cleaner that deodorizes and disinfects
Mum
Muse
Myth Powder detergent which provides unique freshness and cleanliness
Natural Instincts® The only non-permanent hair color that enhances natural color (boosts natural color or blends away gray) with a botanical color formula, enriched with 100% pure aloe, chamomile, and ginseng
Naturella
Natural Instincts for Men Hair color that blends away gray in 10 minutes and lasts up to 6 weeks
Nice 'n Easy® Permanent hair color that delivers the most beautiful, natural color effortlessly
Noxzema® Line of skin care products for clean, healthy, natural-looking skin
Nuances® Soft, natural highlighting with conditioning formula blended with sunflower, almond, apricot oils and aloe vera
NyQuil® Nighttime relief for temporary relief of cold/flu symptoms
Odontine
Olay® Line of skin care and cleansing products that provide multiple benefits designed for women of all ages
Old Spice® Line of shaving and fragrance products for men
Pampers® Outstanding disposable diapers, wet wipes and bibs for babies and toddlers
Pampy
Panda
Pantene® Shampoos, conditioners, hairsprays and styling aids with Pro-Vitamin enriched formulas for healthy looking, beautiful hair
Pepto-Bismol® Antacidum with protective coating action that relieves most common stomach discomforts
Perla
Pert Plus® 2-in-1 shampoo/conditioner, individual shampoos and conditioners for your desired look
Physique® Cutting edge technology and breakthrough formulas in shampoo, conditioners and styling products
Pop Fresh smelling multipurpose cleaner for clothes and household surfaces
Prescription Drugs Some of P&G's leading prescription products
Prilosec OTC Prilosec OTC is an over-the-counter medication used to treat frequent heartburn. It stops stomach acid at the source and works for up to 24 hours.
Pringles® Fun snack available in a variety of flavors and sizes.
Puffs® Soft and strong 2-ply facial tissues
PUR® Water filtration systems, including pitchers and faucet mounts
Regulan®
Rejoy/Rejoice 2-in-1 shampoo/conditioner, individual shampoos and conditioners for your desired look
Rindex Detergent that gives better cleaning results at less cost
Romtensid
Safe and Free
Safeguard® Antibacterial soap designed to provide excellent germ protection for the whole family.
Salvo Dishwashing liquid with tough grease cutting power
Scope® Mouthwash that kills millions of bad breath germs, leaving mouth feeling clean and refreshed
Secret® Antiperspirant made especially for women, Secret provides strong yet gentle dryness protection.
Seiva de
Alfazema Fragrance for women
Senior Cologne for men
Sinex® Nasal spray that provides fast, temporary relief of sinus/nasal congestion with soothing Vicks vapors
Siren
SK-II
Supremo
Sure® Antiperspirant that provides effective odor and wetness protection
Swiffer® Sweeper system to capture dirt, dust and hair, and battery powered cleaning appliance to wash floors without a mop & bucket.
Tampax® Flushable, biodegradable tampon made entirely of cotton and rayon with various absorbencies to match flow
Tempo®
Tess
Textures & Tones® Line of hair color, relaxers and hair care designed especially for Women of Color
ThermaCare® Therapeutic, air-activated, wearable heat wraps
Tide® Laundry detergent that provides superior cleaning
Tix
A Touch of Sun® Spray-on subtle highlights available in three shades—Super, Super with Lemon and Ultra with Tropical Extracts
Tras®
Trilo
Torengos® Tortilla chip with a unique "bowl" shape for serious dipping.
Ultress® Premium, permanent hair color that delivers the most vibrant, head-turning color imaginable
Vencedor®
Vicks® Line of temporary cold symptom relief products and throat drops
Vidal Sassoon® Hair washes, therapies, stylers and specialty products from top stylists and leading scientists
Vitalis Vitapyrena
Vizir Laundry detergent that provides superior cleaning
Wash & Go® Laundry detergent that provides superior cleaning Wick
Whisper® Sanitary pads with excellent absorbency and protection
XtremeFX® Dramatic effects hair color that gives you the freedom to express your individuality because it provides the tools to create any effect imaginable
Yes® Dishwashing liquid with tough grease cutting power
Zest® Deodorant soap that provides rich, deodorant lather and rinses clean
 
Firma Schwarzkopf / Henkel:
Marken Kosmetik: Kaloderma; Aok; Dané; Fa; Bac; Schauma; Poly Kur; Gliss Kur; Seborin;
Drei Wetter Taft; Theramed; Hattric; City; Igora (Friseur)
Marken Wasch- und Reinigungsmittel: Dato; Perwoll; Persil; Spee; Vernel; Weißer Riese; Sil; Fewa; Pril; Somat; Ata; Biff; Dor; Der General; Sidol; Sidolin; Sofix; WC-Ente; WC-frisch

 

Firma Lever (Unilever) / Fabergé:
Marken Kosmetik: Axe; CD; Dove; Timotei; Vasenol; Rexona; Impulse; La Fram; Organics;
Signal; Mentadent; Calvin Klein; Nino Cerruti; Karl Lagerfeld
Marken Wasch- und Reinigungsmittel: Coral; Domestos; Kuschelweich; Sunil; Cif; Omo
 
Firma Johnson & Johnson:
Marken: Bebe; Fenjala; Neutrogena; Penaten; Roc; Carefree; ob
Firma Colgate / Palmolive: führt noch Test für Dentalprodukte (Zahncremes etc.) sowie Wasch- und Reinigungsmittel durch)
Marken: Gard; Palmolive; Colgate; Dentagard
Wasch- und Reinigungsmittel: Ajax; Softlan; DanKlorix
Firma Coty:
Marken: Rimmel; Margaret Astor; adidas; The healing garden (Parfum); Celine Dion

 

Marken: Gillette; oral-B; Braun (Elektro); Duracell (Batterien)
Firma L’Oréal:
Marken: Jade; Mouson; Helena Rubinstein; Lancôme; Laboratoires Garnier; Fructis; Sulfrin; Ralph Lauren; Biotherm; Vichy; La Roche-Posay; Créateur de Beauté; Keralogie; Redken; Excellence; Féria; Giorgio Armani
Maybelline
Firma Lancaster:
Marken: Lancaster; Davidoff; Joop; Isabella Rossellini; Chopard; Jil Sander; Jennifer Lopez
Christian Dior
Firma Sara Lee:
Marken: Quenty, Satina; Duschdas; Badedas; Delial; Pitralon; Ambi pur und natreen
Firma Smith Kline Beecham:
Marken: Odol und Dr. Best
Firma GABA (Wybert):
Marken: Plantur; Elmex; Aronal; Meridol
Sanofi-Konzern
unilever

 

 

  • Aloe Vera of America
  • Amway
  • Aubrey Organics
  • Auromère Ayurvedic Imports V
  • Aveda
  • Avon
  • Beauty without Cruelty
  • Beiersdorf
  • Biokosma
  • Bobbi Brown
  • Body Shop
  • Annemarie Börlind
  • Carma Laboratories
  • Chanel
  • Clarins
  • Clinique
  • Crabtree & Evelyn
  • Decleor USA
  • Donna Karan Beauty Company
  • Dr. Bronner’s
  • Dr. Hauschka
  • Estée Lauder
  • Eucerin
  • Fernand Aubry
  • Forever Living Products
  • Gigi Laboratories
  • Goldwell
  • Joe Blasco Cosmetics
  • Paul Mitchell
  • Kiehl’s Since 1851
  • Kiss My Face
  • KMS
  • La Prairie
  • Logona
  • M.A.C. Cosmetics
  • Mary Kay
  • Montagne Jeunesse
  • Natural Bodycare V
  • Neways
  • Nexxus
  • Nivea
  • NuSkin International
  • Oriflame
  • Origins
  • Orlane
  • Prescriptives
  • Prestige Cosmetics
  • Revlon
  • Sebastian International
  • Sunrider International
  • Tommy Hilfiger
  • Ultima II
  • Urban Decay
  • Weleda
Arbeitet gegen die Firmen, die Tierversuche durchführen lassen. Weicht auf alternative Produkte aus! Bedenkt, dass die unschuldigen Tiere für unsere Schönheit leiden müssen.
Wir haben eine Wahl, die Tiere nicht!
Schaut euch die Liste genau an.

 

Ein Foto das keinen kommentar braucht!!!!

Ich will das so was endlich aufhört!!!! Tiere haben auch gefühle und sollten mehr beschützt und respektiert werden ...von uns Menschen!

 

Liebe Tierfreundin,
lieber Tierfreund,

verstümmelte, gequälte, mit Stromschlägen malträtierte und enthauptete Mäuse und Ratten. Können Sie sich vorstellen, dass Tiere auf diese Art und Weise für Teeprodukte leiden müssen?
Doch genau diese Qualen müssen sie für den Teehersteller Nestea erleiden!
 
Nestea testet selbst und bezahlt auch andere, um grausame und tödliche Tierversuche für Tee durchzuführen. Die Tiere müssen leiden, weil mögliche gesundheitliche Vorteile von Tee-Produkten und Tee-Inhaltsstoffen untersucht werden.

 

PETA kämpft gegen Tierversuche von Nestea
Wir werden Nestea unter Druck setzen, damit das Unternehmen die grausamen und zugleich sinnlosen Tierversuche einstellt.  Erst im Februar diesen Jahres konnten wir den Teehersteller Lipton davon überzeugen, seine grausamen Tierversuche zu beenden.

Das große Sterben für Schönheit und ewige Jugend
Auch in anderen Bereichen werden Tiere zu Forschungszwecken missbraucht. Wussten Sie, dass jährlich bis zu 600.000 Mäuse für Botox einen qualvollen Erstickungstod erleiden müssen? Tausende von Tieren leiden und sterben ebenso für grausame Versuche für Kosmetika, die in der EU weiterhin verkauft werden dürfen.
 
Der Weg ist noch weit, doch Schritt für Schritt werden wir das Ende aller Tierversuche erreichen.
Wir setzen uns dafür ein, dass:


•Nestea alle Tierversuche sofort einstellt und sich dazu bekennt, in Zukunft keine Tierversuche für Tee oder Teeprodukte mehr durchzuführen oder in Auftrag zu geben
•das EU-weite Verkaufsverbot für an Tieren getesteter Kosmetika nicht aufgeschoben wird
•tierversuchsfreie Alternativen entwickelt werden und ihre Zulassung erleichtert wird

Bitte unterstützen Sie unsere Kampagne gegen Tierversuche, damit wir Mäuse, Ratten, Schweine, Hunde, Affen und viele andere Tiere vor unvorstellbaren Grausamkeiten und Schmerzen bewahren.

Ingrid E. Newkirk
1. Vorsitzende

(Quelle) https://www.peta.de/web/home.cfm?p=4663